Letztes Feedback

Meta





 

Lake Powell 22./23.09.2014

Am Lake Powell erwartete uns ein schönes Hotel direkt am See. Da unser Zimmer noch nicht fertig war, haben wir uns zu einer Schiffsfahrt entschlossen. Eigentlich sollte die Schifffahrt um 14.00 Uhr losgehen. Wir waren auch pünktlich dort. Aber leider eine Stunde zu früh. In diesem Gebiet gibt es zweierlei Uhrzeiten.Die Indianer machen die Sommerzeit nicht mit. Man muss ständig aufpassen, welche Uhrzeit richtig ist. Das war uns nicht so richtig bewusst. Naja, man lernt nie aus. Danach wurden die Zimmer bezogen. Zwei riesige Kingsizebetten pro Zimmer. Da hat jeder genügend Platz. Abends gibt es noch auf dem Balkon einen Absacker. Im Hotel gibt es unwahrscheinlich viele Hasen. Zuckersüße Häschen,wie die Lindthasen. Ob die wohl bald auf der Speisekarte stehen?? :-)) 2. Tag Zuerst gutes Frühstück, dann ging es in den Antelope-Canyon. Es war eine geführte Tour, da man mit dem eigenen Auto nicht reinfahren darf. Wir sind auf kleine Pickups verfrachtet worden und los ging die heiße Fahrt. Zuerst 10 min. Highway und dann 10 min. Buckelpiste. Wir wurden ganz schön durchgeschüttelt. Dann würden wir in kleinen Gruppen durch den Canyon (zu Fuß) geführt. Es war dort sehr schmal und der Canyon hat viele Windungen. Durch Wind undWasser sind die Schluchten geformt worden. Die Farben beziehungsweise das einfallende Licht war unbeschreiblich toll. Man kann es nicht beschreiben. Danach ging es zurück zum Hotel. Eine Runde Pool war angesagt. Einfach herrlich. So, und dann hätten wir abends noch ein Highlight. Wir waren beim Smoker Essen. An einer umgebauten alten Tankstelle standen zwei riesige Smoker. Fast so groß wie ein Tanklastzug. Die Smoker dampften die ganze Zeit. Es gab superleckeres BBQ. Irre tolles Fleisch, Spare Rips usw. Was will man mehr....... bis morgen.............

24.9.14 07:56

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.9.14 06:28)
Guten Morgen Urlauber
Schön das es euch gutgeht
Wir freuen uns schon auf die Bilder.
LG von den Aichis

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen