Letztes Feedback

Meta





 

27.09.14 San Diego

Nach 6 stündiger Fahrt, vorbei an der mexikanischen Grenze, kamen wir in San Diego an. San Diego ist eine riesige Stadt, mit verschiedenen Viertel. Vom Surferparadies, direkt am Strand, wo wir wohnen, über Hippis, Künstler und Gaslampdistrict, wo Abends der Punk abgeht. Riesiges Einkaufszentrum, für jeden etwas dabei. Heute Nachmittag waren wir auf der Halbinsel Coronado, wo das berühmte Hotel Del Coronado steht. Dort wurden Filme gedreht mit Marilyn Monroe, Das war natürlich vor unserer Zeit. Es ist wunderschön und riesengroß. Heute gab es gleich 3 Hochzeiten dort. Die Amis machen ein riesen Spektakel am Strand draus, aber sehr interessant. Danach haben wir noch ein bisschen die Stadt erkundet. Es Grüssen euch die Urlauber

28.9.14 06:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen